Serving the children of the world

Kiwanis Deutschland, eMail: distriktsekretaer@kiwanis.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Presseschau

Aktuelle Presseberichte von Kiwanis-Clubs aus Deutschland

Über diesen Link gelangen Sie zu aktuellen News aus unserer Online-Redaktion


Veröffentlicht von Stefan Ellbrück, Kiwanis Deutschland Chairman Marketing & Branding, Pressekontakt Kiwanis Deutschland: presse@kiwanis-germany.de

Kiwanis Club Rudolstadt-Saalfeld

Kiwanis Club Worms

Kiwanis Club Peine

Kiwanis Stiftung Deutschland

Kiwanis Stiftung Deutschland

Kiwanis Club Ratzeburg

Forstverwaltung Bliestorf verkauft Weihnachtsbäume

Kiwanis Club Erbach

Kiwanis Club Nördlingen-RIES

Kiwanis Club Nürnberg-Franken

Kiwanis Club Hegau

Kiwanis Club Ostholstein

Kiwanis Club Worms

Kiwanis Club Emmendingen

Kiwanis Club Lörrach

Kiwanis Club Worms

Kiwanis Stiftung Deutschland

Kiwanis Club Tauberbischofsheim

Kiwanis Club  Bad Schwartau

Kiwanis Club Frankenthal

Kiwanis Club Erbach

Kiwanis Club Bad Segeberg

Kiwanis Club Minerva Markgräflerland

Kiwanis Club Bad Aibling

Kiwanis Stiftung Deutschland

Große Kiwanis-Operngala an der Ostsee

Kiwanis club Oberallgäu

© KC Oberallgäu / Heinz Hofmann – Hartmut Neubert
© KC Oberallgäu / Heinz Hofmann – Hartmut Neubert

Präsidenten-Übergabe beim Kiwanisclub Oberallgäu


Hartmut Neubert folgt auf Heinz Hofmann
Nach seiner zweijährigen Amtszeit übergab der Präsident des Kiwanis- club Oberallgäu, Heinz
Hofmann die Amtsin-signien, Kette und Stab, an seinen Nachfolger
und neuen Amtsträger Hartmut Neubert. Hofmann, der aufgrund seiner beruflichen Stationen bereits schon in mehrerenKiwanis- clubs aktiv war, setzte sich für eine Vertiefung der Zusammenarbeit mit den beiden Clubs in Immenstadt und Oberstdorf ein und förderte die Bekanntheit der Clubs. In seine Amtszeit fiel auch die Organisation des 30igjährigen Jubiläums des Kiwanisclub Oberallgäu.


Hartmut Neubert wurde einstimmig in der Mitgliederversamm- lung 2017 neu gewählt. Er will als ehemaliger Seminarrektor dem Leitspruch der Kiwanis „Serving the Children of the world“
insbesondere im Allgäu verstärkt nachkommen und seine Verbindung zu den heimischen Schulen nutzen um den Gedan- ken „ Tue Gutes insbesondere für die Kinder“ in die Tat um zu setzen.Natürlich will er die internationalen Projekte und die laufenden vor Ort nach wie vor unterstützen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Amtszeit wird auch die verstärkte Mitglie-derwerbung sein.

Kiwanis Club Tauberbischofsheim

KIWANIS Club Bayreuth-Obermain

Kiwanis Club Wiesental

Kiwanis Club Hegau

Kiwanis Club Offenburg

Kiwanis Club Köln

Kiwanis Club Solingen

Kiwanis Clubs Ostholstein

Kiwanis Club Lübeck-Hanse

Kiwanis Club Köln

Kiwanis Club Düsseldorf-Centrum 1988

Benefiz-Adventskonzert Kinder helfen Kindern

Kiwanis Club Waldshut-Tiengen

Kiwanis Club Lörrach

Kiwanis Club Lübeck Hanse

Kiwanis Club Heilbronn

Kiwanis Club Lübeck-Hanse

Kiwanis Club Gelderland

Kiwanis Club Emmendingen

Kiwanis Club Gelderland

Kiwanis Club Buchen-Walldürn

KIWANIS CLUB ERBACH

Kiwanis Club Bad Segeberg

Kiwanis Club  Helmstedt Ostfalen

Rolf Reinemann übernimmt Präsidentschaft bei Kiwanis

Kiwanis Club Solingen

Kiwanis Club Waldshut-Tiengen

KIWANIS CLUB DONAUWÖRTH

Kiwanis Club Lübeck-Hanse

Kiwanis Club Tauberbischofsheim

Kiwanis Club Lippe

Kiwanis Club Erbach

Kiwanis Club Kaiserstuhl-Tuniberg

Kiwanis Stiftung

Meisterschüler on Stage

Kiwanis Club LAMPERTHEIM